Menu

GLICE

Wie Glice® synthetisches Eis begann

Die Gründer von Glice waren entsetzt vom enormen Energie- und Wasserbedarf der notwendig war, um herkömmliche Eisflächen herzustellen. Andererseits wussten die Gründer, die selbst Athleten sind, dass es beim synthetischen Eis einen wirklich revolutionären Quantensprung in der Entwicklung brauchte, damit die Top-Eishockeyspieler und Eiskunstläufer das Kunsteis als gleichwertig akzeptieren würden.

Also gründete Glice® ein Team mit bekannten Spitzenathleten und Wissenschaftlern um dieses ehrgeizige Ziel zu verwirklichen. Das Ergebnis war Glice®, das zum weltweit bestverkaufen Synthetikeis-Produkt avancierte.

Mein Name ist Andi Trautner, ich spiele seit 47 Jahren Eishockey und betreibe seit 1994 einen Eishockeyshop.
Seit 2015 arbeite ich für die Firma Glice und betreue den kompletten süddeutschen Raum.

Als Vertriebsbasis für Glice in Süddeutschland könnt ihr euch auf der Glice Testbahn in meinem Eishockey Shop in Fürstenfeldbruck bei München einen Eindruck über die Gleitfähigkeit und Belastbarkeit des Schweizer Kunsteis verschaffen.


Interessiert? Hier kannst du ganz unverbindlich eine Anfrage zum Produkt stellen: „GlICE ANFRAGE STELLEN „
Mehr Infos zu Glice gibt‘s hier: „HIER GEHT ES DIREKT ZU GLICE


Andi Trautner
Glice Regional Manager
Süddeutschland
Theodor-Heuss-Str.19-23
82256 Fürstenfeldbruck bei München
mobil : +49 176 2328 6004
Phone: +49 8141 5349782
email: andi@glice.com

Yoti war vor ein paar Wochen bei mir im Shop in Fürstenfeldbruck bei München .
Yoti und Sarah Lombardi waren die Gewinner der letzten Staffel bei Dancing on Ice.
Er hat 2019 bei den olympischen Winterspielen im Eistanz teilgenommen.
Seht und hört selbst, was einer der besten Schlittschuhläufer deutschlands, zu Glice sagt und zeigt.
Viel Spass

Miete die Glice Slapshot-Station für Dein Event

Originalbild unter: http://bam.fotograf.de/photo/5759a1ab-c63c-4ba0-884b-12330a0c0aa9

Aktuelle Projekte Glice Süddeutschland
Aufbau 2019


Glice Stockbahn Alter Wirt Forstenried / Aufbau 12.09… in Betrieb
Glice Stockbahn Messe Ulm / Aufbau Nov 2019
Glicerink 300qm Gemeinde Deining / Aufbau 13.11.2019
Glicerink 500qm Walzwerk Schwetzingen / Aufbau 04. & 05.11.2019
Glicerink 600qm Waldshut Tiengen / Aufbau 26.-27.11.2019
Glicerink 200qm Stadt Braisach / Aufbau 25.11.2019
Glicerink 160qm Prümer Winter GBR / Aufbau 19.11.2019
Glicerink 240qm Stadt Erding / Aufbau 20-21.11.2019
Glicerink 200qm Rehlingen Siersburg / Aufbau 12.11.2019
Glicerink 400qm BMW München / Aufbau Oktober 2019
Glicerink 200qm MIET-EVENT MÜNCHEN / auf Anfrage zu vermieten
Glicerink 200qm Franz Kollmann München / Aufbau Oktober 2019
Aufbau 2020
Glicerink 100qm Hydepark Engstingen

Ab sofort beim Christian im Alten Wirt
Forstenried / München
Eisstockschiessen für die ganze Familie

Probeaufbau mit Andi – Simone – Mirko & Andi
Messe ULM Stockbahn
Demnächst am Ulmer Weihnachtsmarkt
Glice Stockbahn

Dorthin kommt die Bahn
Daniel und ich am Installationsort in Deining
Aufbau 13.11.2019 – dann gibts neue Fotos von diesem tollen Projekt

Demnächst in der Stadt Erding
Aufbau Ende Oktober

Ich freu mich total auf dieses einzigartige Projekt , Ali & Markus vom Walzwerk haben zusammen mit mir diese Bahn geplant.
Markus Walz ist einer der bekanntesten Custombike Hersteller Europas.
Zu seinen Kunden gehören
Brad Pitt ,Keano Reeves , Sebastian Vettel u.v.m.
Aufbautermin 4. & 5. 11. Schlossplatz Schwetzingen

Infos zu meinen weiteren Projekten folgen demnächst

Glice Malediven
Lorenz Trüb Glice Hockey (Eishockey Pro – Trainer) & Ich
Tassilo Schwarz ( Eishockeyprofi 1. Liga Schweiz )
Viktor Meier
Firmen Gründer Viktor Meier
Glice Partner
Toni Vera – Christoph Geyer – Michael Vettinger
NHL Star Roman Josi auf Glice

Glice Hockey Elite Center in Davos